Wie gut darf dein Leben sein? Nimm es selbst in die Hand! Wir alle kommen an einen Punkt, an dem wir merken: So geht es nicht weiter! Ob im Beruf, in der Partnerschaft oder im Umgang mit deinen Liebsten. Du möchtest in deinem Leben etwas verändern? Im Coaching hast du die Möglichkeit, Gewohnheiten in Frage zu stellen und Neues zu erschaffen.

 

Du nimmst dir Zeit, dir über deine Bedürfnisse und Wünsche klar zu werden; dabei ist deine Sehnsucht eine wichtige Orientierung. Schenk dir Zeit und stelle fest, was bereits in dir steckt, um mehr Gelassenheit in deinem Alltag zu erfahren. Wenn du bereit bist, neue Ideen zuzulassen und entsprechend zu handeln, stellen sich im Laufe der Zeit die erwünschten Ergebnisse ein.

Einzelcoaching.

Karriere und Neuorientierung.

Fehlt dir häufig die Gelassenheit im Leben? Es sind nicht nur äussere, sondern vielmehr die inneren Bedingungen, die es uns schwer machen. Der Blick auf uns selbst und unsere persönlichen Gedanken stehen uns im Weg. Wer kennt das nicht? Wir haben das Gefühl, im Job schon wieder eine Chance verpasst zu haben. Oder wir geraten wiederholt an schwierige Geschäftspartner, erleben Situationen immer wieder auf dieselbe, oft negative Weise? Dies sind nur wenige Beispiele. Dahinter stecken meist hartnäckige Glaubenssätze. Gedanken sind sehr wirksam, sie können uns stärken oder uns limitieren.

 

Sicher, nicht alles liegt in unserer Verantwortung, doch haben wir einen Gestaltungsspielraum und diesen sollten wir nutzen! Im Coaching wirst du Gewohntes hinterfragen und gegebenenfalls verwerfen. Schritt für Schritt entdeckst du deine Stärken, um mehr Gelassenheit, Leichtigkeit, und Zufriedenheit zu erleben. Damit du in Fülle und mit Freude über deine Karriereschritte entscheidest.

WOMAN’S WAY – LIFE COACHING

Barbara Zuppiger  |  Lütschbach 60  |  8733 Eschenbach SG

079 471 47 14  |  www.womansway.ch

  • Facebook - Grey Circle