Das Pferd als Spiegel.

Das Pferd ist ein Fluchttier. Es ist darauf angewiesen, die Körpersprache seiner Artgenossen wie auch anderer Lebewesen in der Umgebung genau wahrzunehmen. Dies ist für das Pferd überlebenswichtig. Innerhalb der Herde werden kleine Spannungszustände der Muskeln, Ohrenspiel oder Veränderungen der Kopfhaltung sofort bemerkt. Eine Pferdeherde ist matriarchalisch strukturiert, die Leitstute hat das Sagen. Der Hengst kümmert sich um Nachzügler und bildet Junghengste aus. Ein Leittier strahlt Autorität aus, die Herde folgt nur einem starken und sicheren Tier.

 

Ein Pferd schaut sich die Menschen, denen es sich anschliessen soll, ebenfalls sehr genau an. Es spürt unglaublich gut, wie es dem Menschen gerade geht und was im Inneren dessen vor sich geht. Es spürt, was ein Mensch ausstrahlt und reagiert entsprechend direkt, ehrlich, unverfälscht und authentisch.

Das Coaching.

Vor dem ersten Coaching

  • Schildere mir dein Anliegen kurz per Kontaktformular.

  • Ich nehme für ein Vorgespräch Kontakt zu dir auf. Wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen und vereinbaren ein Coaching-Treffen.

 

Coaching vor Ort

  • Den genauen Treffpunkt gebe ich dir bei Terminvereinbarung bekannt. Ist ein Coaching wegen sehr schlechten Wetters nicht möglich so werde ich mich vorab nochmals melden.

  • Gestartet wird mit dem besprochenen Thema. Es ist durchaus möglich, dass sich eine ganz andere Richtung einstellen kann. Zum Ende des Coachings haben wir eine für dich gute, umsetzbare Lösung gefunden. Ein Thema pro Treffen ist aus Erfahrung mehr als ausreichend. Weitere Themen können bei Bedarf in Folge-Coachings angegangen werden.

 

Feedback nach dem Coaching

Ein Feedback nach unserem Coaching, gerade zur Umsetzung im Alltäglichen, freut mich sehr. Eine Nachbesprechung ist in Absprache möglich.

Ausrüstung, Standort, Preis.

Zum Coaching trage bitte dem Wetter entsprechende Kleidung und Schuhe, ggf. Regenschutz (keinen Schirm) mitnehmen. Wir treffen uns nach Vereinbarung direkt vor Ort, nahe Bubikon ZH.

 

Für das erste Coaching sind CHF 210.– in bar zu entrichten.

Folge-Coachings werden mit CHF 160.– verrechnet.

 

Ein Coaching dauert ca. zwei Stunden.

WOMAN’S WAY – LIFE COACHING

Barbara Zuppiger  |  Lütschbach 60  |  8733 Eschenbach SG

079 471 47 14  |  www.womansway.ch

  • Facebook - Grey Circle