DSCF2759b_RvW

Mehr über mich …

Ich bin Mutter von insgesamt drei Töchtern. Wir durchleben gerade die vielen Facetten des «Kind-/Teenie- und Erwachsen-Sein/-Werdens»; als Mami stecke ich mittendrin. In den letzten über zwanzig Jahren gehör(t)en auch Katze und Hund sowie meine geliebten Isländer-Ponys fest in unser Leben. 

 

«Björk», meine Co-Coach-Stute, durfte ich im Herbst 2015 aus einer Zucht übernehmen. Wir hatten in der kurzen Zeit bereits einige, gesundheitliche Themen sowie diverse Umzüge zusammen gemeistert. Wir sind zu einem starken Team zusammengewachsen. Man sagt, dass jeder Pferdemensch irgendwann sein Seelenpferd findet. Ein Pferd, das für uns Menschen ein großer Lehrmeister sein wird. Ein Pferd, das dir hilft, zu einer besseren Version von dir selbst zu werden. Eine Art «Persönlichkeit 2.0». Björk ist mein Seelenpferd! Mit ihrer Stärke und ihrem Willen zeigt sie mir jeweils genau, wo meine Grenzen liegen, woran ich arbeiten muss und wie ich ein gelassenerer und klarerer Mensch werde. 

 

Beruflich darf ich auf ein weites Spektrum – gerade hinsichtlich praktischen Wissens – zurückblicken. Nicht nur als Angestellte, sondern auch in Selbständigkeit durfte ich meinen Rucksack mit vielen wertvollen Erfahrungen und Begegnungen auffüllen. Seit Jahren begleite ich Mütter und ihre Babies, sei es in der Bewegung, Entwicklung so wie diversen Fragen rund um das «Mami sein». Als «zert. Baby-Coach» unterstütze ich Mütter bei Fragen zur gesunden Entwicklung und Umgang ihres kleinen Schatzes. Als Fitness-/Personaltrainer und Ernährungscoach unterstütze ich in allen Fragen rund um das körperliche Wohlbefinden. Durch Mentaltraining und gezielte Coachings unter Anderem mit meiner Björk können zum Beispiel Ziele einfacher formuliert, Entscheidungen getroffen und Stärken gefördert werden. 

 

Zusammengefasst fliessen alle Bereiche ganzheitlich ineinander: körperlich, geistig und seelisch. In meiner Arbeit liegen mir Mütter besonders am Herzen. Durch meine eigenen Erfahrungen habe ich viele Facetten des Mutterseins erfahren. Ich hoffe, wir alle nehmen uns die Freiheit und werden die Mütter, die wir sein wollen – unabhängig von den Anforderungen, welche die Gesellschaft an uns stellt. 

 

Ich freue mich, auch dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

WOMAN’S WAY – LIFE COACHING

Barbara Zuppiger  |  Lütschbach 60  |  8733 Eschenbach SG

079 471 47 14  |  www.womansway.ch

  • Facebook - Grey Circle